Die Schlagershow

In der Sendung werden vorwiegend österreichische Künstler (aber nicht nur) und Newcomer vorgestellt, die ihre Musik präsentieren. Die Sendung wird von Stephan Henning moderiert, der mit seinen nicht alltäglichen Gesprächen eine besondere Note in die Show bringt. Dabei geht es nicht nur um Musik, sondern auch um persönliche Geschichten und Hintergründe der Künstler. Wenn i Wenn ihr also ein Fan von Schlagermusik sind oder einfach gerne neue Talente entdecken möchtet, dann sollten ihr unbedingt die Schlagershow.at einschalten.

https://schlagershow.at

subscribe
share






Schlagershow


Herzlich Willkommen zu unserem Interview mit dem talentierten Musiker Michael Gritzner! Wir haben heute viel zu besprechen, darunter seine neueste Single, sein höchstes Konzert und Einblicke in sein persönliches Leben sowie sein musikalisches Elternhaus.

Lasst uns ohne weitere Verzögerung eintauchen und mehr über diesen besonderen Künstler erfahren!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2023  32m