Die Losungen - Gottes Wort für jeden Tag.

Die Herrnhuter Losungen - Gottes Wort für jeden Tag. Evangelische Brüder-Unität. (Sprecher: Jan Primke, www.janprimke.de)

https://dielosungenpodcast.podbean.com

subscribe
share






episode 1738: Die Losungen - 31. Mai 2023


Losung und Lehrtext für Mittwoch, 31.05.2023

Du hast mir meine Klage verwandelt in einen Reigen, du hast mir den Sack der Trauer ausgezogen und mich mit Freude gegürtet.
Psalm 30,12

Der Gott der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes.
Römer 15,13

 

Sprecher: Jan Primke www.janprimke.de

Mehr als 1.500 Ausgaben, über 420.000 mal in 90 Ländern gehört. 

Den Podcast unterstützen? Teile den Link: www.paypal.me/JPLosungenPodcast 

Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2023  1m