Oh, Baby! ... für besseren Sex

Leo und Josi wollen besseren Sex. Und sind fleißig auf der Suche. Egal, ob als Alleinerziehende Mutter, die ihr Sexleben zwischen Kind und neuer Beziehung jongliert oder als Ende Zwanzigjährige, die sich nach wilden Singlejahren total verknallt hat – die Lust kommt im Alltag oft viel zu kurz. Nach über 130 Folgen haben Isa und Maya den beiden “Neuen” warmen Herzens die “Oh, Baby!” Community übergeben. In den rund 45-minütigen Episoden nehmen Leo und Josi kein Blatt vor den Mund und sprechen ehrlich, über Männergeschichten oder Intimes aus ihrem Sexleben. Am Ende jeder Folge lassen sie ihre Hörer per Sprachnachricht und via E-Mail zu Wort kommen. Denn die Community ist fester Teil des "Oh, Baby!"-Podcasts und sorgt nicht nur für heiße Storys und WTF?!-Momente, sondern erweitert regelmäßig Leos und Josis sexuellen Horizont. Hört rein und ..kommt doch mal wieder! Jeden Mittwoch auf Spotify, iTunes, Deezer, und überall wo es Podcasts gibt...

https://oh-baby-fuer-besseren-sex.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 242: Dating & Sex


Erst Kennenlernen und dann das Vergnügen? Oder erst einmal ausprobieren und dann gucken? Beim Thema Sex und Dating scheiden sich die Geister. Wann ist der richtig Zeitpunkt, Sex zu haben? Beim ersten Date oder lieber später? Wie soll dieser Sex aussehen und soll davor darüber gesprochen werden? Alles eine Frage der Intention. Warum haben wir denn Sex beim ersten Date? Davon erzählen Leo und Josi ganz ausführlich in dieser „Oh Baby“-Folge. Und ihre Geschichten haben erstaunlich viel mit Selbstwert und Lebenserfahrung zu tun. Die Community kommt natürlich auch zu Wort, immerhin habt ihr wieder eine Masse an wundervollen Storys geschickt. Eines sei aber schon verraten: Eine ganz klare Antwort auf die Frage, wann der richtige Zeitpunkt ist, die wird es leider nicht geben, aber zumindest viele Denkanstöße …


Auf Instagram sind wir unter @ohbabypodcast und @ohbaby_josi zu finden. Schreibt uns gerne, auch wenn ihr Fragen für unsere Quickie-Folgen habt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2023  1h5m