meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






#46 - Ankündigung Bundesliga Saisonanalyse


Was war das für ein absurdes Saisonfinale? Während der BVB im Tal der Tränen versinkt, hängt bei den Bayern trotz des Titelgewinns der Haussegen schief. In Berlin und Bochum knallen hingegen die Sektkorken, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Stuttgart erhält noch eine Gnadenfrist, die Schalke nicht mehr bekommt. Neben den sportlichen Entscheidungen war der 34. Spieltag auch der Nachmittag der großen Abschiede. Das alles und noch vieles mehr bespricht David mit David und Benni vom Sportpodcast "On the Pitch" live auf deren YouTube-Kanal.

Tretet mit mir direkt in Kontakt: E-Mail: redaktionfussballfilmundmehr@gmail.com Instagram: @fussballfilmundmehr Twitter: @fussballfilmun1 Hier findet Ihr alle wichtigen Links zum Podcast und Blog: (http://linktr.ee/fussballfilmundmehr)



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2023  2m