GLÜCKSMAMA

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Kristina Basiner. Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin, die Gründerin von Glücksmama und ich habe selbst zwei wunderbare Kinder geboren! Gemeinsam mit meinem Team, mache ich Mamas fit in unserem Studio in Berlin Friedrichshain und in Onlinekursen. Mittlerweile sogar weltweit, weil es tatsächlich überall deutschsprachige communities gibt. In diesem Podcast geht es um deinen wunderbaren Mama-Körper. Um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung. Da Glücksmama aber noch viel viel mehr ist, geht es auch um dein Mama-Dasein, um die Vereinbarkeit von Beruf und Kids und um deine Seele! Und ja...es wird auch viele Interviews geben. Einige mit Müttern die ein eigenes Business gegründet haben, weil ich diese Geschichten einfach so spannend finde. Deine Fitness und dein Wohlbefinden sind mein Spezialgebiet. Viel Freude beim Hören und alles Liebe! Weitere Infos findest du hier: https://gluecksmama.de

https://gluecksmama.podigee.io

subscribe
share






episode 115: #109 DU bist WICHTIG! Selbstfürsorge im Mama-Dasein


Ein Interview mit Anna-Lena Hudalla - Mitgründern der mamly App

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Einladung zu einem Business Frühstück. Ein großes DANKE geht an dieser Stelle an die wunderbare Henrike Redecker raus (so schön, dass du immer wieder an mich denkst)! Die Veranstalterinnen des Frühstücks waren die Gründerinnen der mamly App.

"mamly – die digitale Begleitung für alle Schwangeren und Mamas im ersten Jahr mit Baby. Denn in besonderen Zeiten bedarf es unkomplizierter Unterstützung."

Leider war ich an dem Tag busy und konnte nicht dabei sein. Zum Glück hat aber Anna, eine der Gründerinnen, ein extra Kaffee-Date bei mir im Studio ausgemacht. Was soll ich sagen … unser Treffen war so herzlich und als sie mir von der Selbstfürsorge App für Mütter erzählte, war ich direkt on fire.

Wenn du mir schon länger im Podcast oder auf Instagram folgst, dann weißt du, dass ich nur Werbung für die Dinge mache ich selbst genial finde. Diese App für schwangere Frauen und nach der Geburt ist genau so ein Produkt. Und auch noch ein zugelassenes Medizinprodukt :-)

Das beutetet, dass die Krankenkasse die Kosten trägt und falls es deine Kasse nicht macht, dann übernimmt die mamly App die Kosten. Der Zugang ist als gratis für dich zugänglich.

Wir haben in diesem Podcast mal wieder den Sprung in alle möglichen persönlichen Facetten gewagt. Ich liebe das einfach so…danke für dein Vertrauen vorm Mikro liebe Anna!

Alles Liebe und viel Freude beim Hören,

deine Kristina

Alle Infos zu mamly findest du hier:

https://mamly.de

Alle Infos zu meiner Arbeit findest du hier:

https://gluecksmama.de

Hier ist der Link zur Liste der Therapeutinnen für einen Beckenboden-Checkup (davon haben wir in der Folge gesprochen):

https://www.ag-ggup.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2023  59m