Männerabend - Der Craft Beer Podcast

In lauschiger Runde trinken wir uns durch die Welt der (Craft) Biere und besuchen Brauereien & Festivals auf der ganzen Welt.

https://maennerabend.info

subscribe
share






Männerabend #62 – Craftbier bevor es Craftbeer gab


Männerabend #62 – Craftbier bevor es Craftbeer gab! Heute nimmt uns Holger mit auf eine Reise durch die Deutsche Biervielfalt. Denn schon lange bevor der Begriff „Craftbeer“ in den USA „erfunden“ wurde brauten hier in Deutschland viele kleine und mittelständische Brauereien handwerkliche Biere. Und da werden natürlich nicht irgendwelche Biere getestet, sondern Medaillengewinner der letzten […]

The post Männerabend #62 – Craftbier bevor es Craftbeer gab appeared first on Männerabend.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2015  1h47m