Männerabend - Der Craft Beer Podcast

In lauschiger Runde trinken wir uns durch die Welt der (Craft) Biere und besuchen Brauereien & Festivals auf der ganzen Welt.

https://maennerabend.info

subscribe
share






Männerabend Special – Zu Besuch bei Oliver Wesseloh in der neuen Kehrwieder Kreativbrauerei


Die Kehrwieder Kreativbrauerei hat endlich einen Standort gefunden! Und da aus dieser „Bierschmiede“ ja auch unsere aktuelle #1 (Black Imperial Prototyp) kommt war es für uns natürlich zum einen eine Pflicht, aber auch gleichzeitig eine große Ehre, quasi als eine der ersten einen Blick in die heiligen Hallen werfen zu können/dürfen. Im äußersten Süden von […]

The post Männerabend Special – Zu Besuch bei Oliver Wesseloh in der neuen Kehrwieder Kreativbrauerei appeared first on Männerabend.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2014  18m