MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP

Der MillernTon ist ein Podcast aus der und für die Fanszene des FC St.Pauli. Mit Vertretern aus vielen Bereichen (Fanprojekt, Fanzine, Supportgruppen) wird etwa alle 3-4 Wochen im Konferenzraum der Fanräume im Bauch der Gegengerade eine Sendung aufgenommen. In aller Regel geht es um die zurückliegenden Spiele sowie mit einem aktuellen Gast über ein spezielles Thema.

http://www.MillernTon.de

subscribe
share






episode 151: Female St. Pauli Stories #14: Lisa


Die neueste Episode aus Debbies Podcast mit tollen Frauen. Female St. Pauli Stories, Episode 14 - mit Lisa, St. Pauli Roller Derby! (Titelbild: Hoodspirit // Titelsong: Harbour Rebels) Female St. Pauli Stories Nr. 14 beschäftigt sich mit „Feminismus auf Rollschuhen“. Das verspricht erneut ein spannendes Gespräch, diesmal mit Lisa. Denn es ging hauptsächlich um die FCSP-Abteilung Roller Derby. Da Trainingshallen, wo Vollkontaktsport auf Rollschuhen trainiert wird, zwar spannende aber nicht sehr Podcastaufnahme-freundliche Locations sind, führte es uns mal wieder in den Podcast-Aufnahme-Himmel: die Levi’s Music School. Die neueste Episode aus Debbies Podcast mit tollen Frauen. Female St. Pauli Stories, Episode 14 - mit Lisa, St. Pauli Roller Derby! (Titelbild: Hoodspirit // Titelsong: Harbour Rebels) Female St. Pauli Stories Nr. 14 beschäftigt sich mit „Feminismus auf Rollschuhen“. Das verspricht erneut ein spannendes Gespräch, diesmal mit Lisa. Denn es ging hauptsächlich um die FCSP-Abteilung Roller Derby. Da Trainingshallen, wo Vollkontaktsport auf Rollschuhen trainiert wird, zwar spannende aber nicht sehr Podcastaufnahme-freundliche Locations sind, führte es uns mal wieder in den Podcast-Aufnahme-Himmel: die Levi’s Music School.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2023  1h22m