Feuer & Brot

Monatliches Freundinnengespräch zwischen Politik & Popkultur Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.feuerundbrot.de

subscribe
share






Folge #5 // Spaziergang durch Köln - Heimatgefühle und Erwachsenwerden


Heute die exklusive Heimat-Edition mit nur einem Mikro! Alice und Maxi treffen sich dieses Mal in Köln. Bei einem Spaziergang erzählen sie Geschichten von damals: Wie alles begann, was bisher geschah und warum sie die Stadt verlassen haben. Welche Gefühle löst die mit Erinnerung gepflasterte Stadt heute aus? Gemischte. Eine Rückkehr kommt für beide erst einmal nicht in Frage. Warum heißen wir Feuer und Brot? Ratet und schreibt uns. Wir freuen uns auch über Themenvorschläge und Feedback! Email: feuerundbrot@gmail.com FB: facebook.com/feuerundbrot twitter: @feuerundbrot


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2016  49m