Dampfcast

Dampfcast ist der Podcast übers Dampfen. Mit Dampfen oder E-Dampfen meinen wir das Konsumieren von Dampf aus Geräten, die in der Wikipedia als elektrische Zigaretten oder E-Zigarette betitelt werden. Dabei sprechen wir, Ronny Fischer und Rico F. Lüthi, nicht nur über unsere eigenen Erfahrungen, sonder begrüssen regelmässig Gäste, mit denen wir übers Dampfen diskutieren.

https://dampfcast.net

subscribe
share






DC008 – Von Füchsen, Wölfen und Wichteln


Schon bald ist es Frühling und auch wir wollen uns mit dem alljährlichen Frühlingsputz beschäftigen. Als Erstes schauen wir deshalb in dieser Folge nochmals zurück und schauen, was es da noch alles aufzuräumen gibt. Wir haben von Euch einige Feedbacks bekommen, die wir natürlich noch besprechen wollen. Die letzte Folge “DC007 – Die Podwichtel und Harry Stiehl” wurde im Rahmen der Podwichtel Aktion nicht von uns produziert. Wir stellen Euch deshalb den Produktionsleiter des Podcasts “Puerto Patida”, Johannes Wolf aka ohneQ vor. Durch die Produktion der Folge ist er nun auch auf den Geschmack gekommen und hat ebenfalls mit dem Dampfen angefangen. Allerdings ging da einiges schief und er hat an uns viele Fragen zum Dampfen, die wir ihm versuchen zu beantworten.


share








 March 18, 2016  2h20m