kunst & horst

Dies ist ein Podcast, der sich mit bildender und darstellender Kunst beschäftigt. Ohne akademischen Hintergrund, einfach weil es Spaß macht!

https://www.kunstundhorst.de

subscribe
share






kuuho012 Anekdoten – Berlin, Frankfurt, Düsseldorf


Daniela

Folge vom 26.11.2015

Heute soll es mal darum gehen, was um einen herum im Museum so passieren kann. Wie Menschen miteinander umgehen, wie sich Lehrer bei ihren Schülern beliebt machen oder der Frage, wieso ist ein Behinderten WC im Museum abgeschlossen?Meine Empfehlungen in dieser Folge sind der Lila Podcast mit Susanne Klingner, Katrin Rönicke und Barbara Streidl in dem es um Feminismus geht. Auch eine Ausstellung in der Langen Foundation auf der Raketen Station Hormbroich möchte ich euch empfehlen. Olafur Elliason ist dort mit seiner Lichtkunst noch bis zum 21.02.2016 zu sehen.

Das Wort zum Thema: Bunker

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2015  n/a
 
 
curated by tinowa in Museumsfeed | February 26, 2017