Channelcast

Mit Channelcast bieten wir als Marktbeobachter einen meinungsstarken, unterhaltsamen und informativen Podcast aus der Branche für die Branche an. Wir beleuchten, analysieren, kommentieren und diskutieren über aktuelle Themen im IT-Handel, der Distribution und bei den IT-Herstellern. Wir nehmen uns Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir reden aber aber auch über Themen, die uns abseits des Treibens im IT-Channel sonst noch so bewegen.

http://www.channelcast.de

subscribe
share






episode 56: Heute schon den Ofen remote geflasht?


Was die Herren der Geschäftsleitung von Bosch Siemens Hausgeräte können, können wir schon lange: Business-Sprech vom Feinsten. Aber wir packen noch was drauf: Erstmalig haben wir während der Aufzeichnung perisokopiert. Wer nicht weiß was das ist, - hmm, der sollte wohl besser weiter bei ICQ und MySpace bleiben!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2016  2h55m