Spieleveteranen

Die Spieleveteranen sind altgediente Journalisten, die seit Jahrzehnten über Computer- und Videospiele berichten. Im Spieleveteranen-Podcast plaudern Heinrich Lenhardt und Jörg Langer mit Gästen über aktuelle und historische Spielegeschehnisse.

https://www.spieleveteranen.de

subscribe
share






#83: Aktuelle Software-Meinungen


http://www.spieleveteranen.de/podcasts/veteranen-podcast83.mp3 MP3-Download (160 MByte) Alternativer MP3-Download (80 MByte). Inhaltlich identisch, aber kleinere Filegröße. Besetzung:  Heinrich Lenhardt, Mick Schnelle, Petra Fröhlich, Roland Austinat und Stargast Torsten Oppermann. Aufnahmedatum: 05.09.2016 Themen: Es hat ja gerade mal 83 Folgen gedauert, aber endlich haben wir einen ASM-Veteranen als Stargast in der Runde: Torsten Oppermann plaudert aus dem Branchen-Nähkästchen und erinnert sich an seine […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2016  1h54m