Die Flachlandreporter

Zwischen Windrädern und Kirchtürmen sind wir unterwegs, auf dem platten Land. Wir sind Lokaljournalisten und für Radio und Fernsehen berichten wir vom Sterben kleiner Städte ebenso wie vom blühenden Leben in der Provinz. Einer im südlichen Brandenburg, einer im westlichen Mecklenburg. Zusammen reden wir drüber.

https://www.flachlandreporter.de

subscribe
share






episode 4: Neue RebRechte


Bevor thom* das flache Land gegen Bayerische Berge tauscht, trifft er sich noch einmal virtuell mit Sascha zu einem kurzen Arbeitsausplausch. Der dagegen kommt grade aus dem Urlaub. Mit einem recht dürftigen Themenzettel. Aber sowas können Radioprofis ja gekonnt überspielen.

Heute (unter anderem) mit:

Neuem Wein in alten Gruben, Perversitäten im Schweriner Wahlkampf, dem Kampf um die Straße, Stammtisch, leckenden Pferden, Hornissen, Wölfen, zerbröselnden Ziegeln, Hochwasser und zart zubereiteten Hähnchen…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2016  1h23m