VIZZ

Das Leben als Pendler und Lokführer

http://vizz.at/podcast/start/

subscribe
share






VIZZ10a – Audiopostkartenfeedbacksfolge


Tweet

Hallo,

Mit einer Sonderfolge überbrücke ich die (wahrscheinlich kurze) Wartezeit auf die Folge 11.

Um nicht meinen Zeitrahmen zu sprengen bedanke ich mich für die 2 Audiokommentare vom Christian und vom Ralph. Ich denke mal, ich werde Kommentare jetzt öfter in einer eigenen Folge behandeln.

Zum ersten sind sie zu schade um nicht gehört zu werden, zum zweiten bin ich bei meiner meist mobilen Aufnahme “onthefly” flexibler und ich muss nicht erst warten bis ich zuhause Zeit habe um mich zum Rechner zu setzen.

Liebe Grüsse!!

 

Christian aka Oboeman: UMWOMUKUM

Ralph aka ral_mey: nebensprechen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2016  11m