Collaborativerockers

Unser Podcast-Projekt. Unsere Aufmerksamkeit liegt auf Themen wie Musik, Film, Literatur, Abenteuer und Netzkultur. Es dreht sich aber auch immer wieder mal um Themen wie Gesellschaft, Politik, Religion, Fernsehen, Technik, Wissenschaft und Lifestyle (die guten Seiten des Lebens).

http://www.collaborativerockers.de/

subscribe
share






Folge XXIII: Versammelte Metalpresse (CR023)


Wir sind wieder zurück aus der langen Sommerpause, leider noch nicht auf der Höhe der alten Form, aber das wird schon. crM war bereits zur Aufnahme der Folge merklich angeschlagen, auch die Veröffentlichung ließ daher auf sich warten. Damit nicht noch weiter Zeit ins Land streicht, gibt's die Folge jetzt, allerdings mit abgespeckten Shownotes. Man möge es uns nachsehen. Wir werden zusehen, dass wir die Schlagzahl und die Qualität der Episoden wieder nach oben ziehen und wünschen dennoch viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2012  2h18m