Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_029 – NM, NA oder was?



PODCAST. Heute sortieren wir unsere Gedanken einmal zum Thema: »need maintenance« und »needs archived« und gehen der Frage nach, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, Probleme mit Caches anzusprechen.

Außerdem war der Allgäuer Geocaching-Podcast zum »Königsbrunner Geocacher-Stammtisch« eingeladen. Christian hat vor Ort ein paar unterhaltsame Gespräche führen können und ist dabei dankenderweise wieder aktiv von Susi und Silke unterstützt worden.

Und zu guter Letzt war Susi auf dem Cito »Ab in die Tonne«, wo sie ein paar interessante Informationen eingesammelt hat.

Cache-Tipp:

Christian: Just for fun! (GC54B74) bei Venedig/Italien
Dotti: nendzis – Crazy Big Box – Challenge Cache (GC4CMB3) bei Eutin/Schleswig-Holstein

 

 

Der Allgäuer Geocaching-Podcast zu Gast in Königsbrunn

Viel Spaß beim Hören.

Mit dabei sind: Dotti
Moderation, Shownotes Christian
Moderation, Schnitt Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2016  1h4m