Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share






#35 - Interview mit Kevin Kopacka (Tlmea, Hades, Auf die, die noch existieren)


In dieser Spezialfolge reden wir nach kurzem Vorgespräch mit dem österreichischen Regisseur und Künstler Kevin Kopacka über seine bisherigen Filme und zukünftige Projekte. Vor allem über sein neuestes Werk Tlmea und den Vorgängerfilm Hades sprechen wir ausführlich mit dem Filmemacher. Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Unserem Gast Kevin Kopacka könnt ihr über die gängigen sozialen Medien folgen: Facebook (http://www.facebook.com/kevin.kopacka), Twitter (@KevinKopacka), Vimeo (http://vimeo.com/kevinkopacka) und auf http://kevinkopacka.com Hinter den Mikrofonen sind heute: Maxim (@MrMaximmator) Jannik Niklas Sven Gast: Kevin Kopacka (@KevinKopacka) Shownotes: 0:00:00 Toll oder Boll (mit The Gate, Teenage Mutant Ninja Turtles 2, Deadpool) | 0:14:50 Kevin Kopacka - Filmographie: 0:15:40 Auf die, die noch existieren (Vimeo: http://vimeo.com/118119454) 0:23:25 Everyonce (Vimeo: http://vimeo.com/147830471) & (Vimeo: http://vimeo.com/148223314) 0:26:00 Hades (Vimeo: http://vimeo.com/115756190) 0:38:45 Tlmea (Trailer: http://vimeo.com/157065753)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2016  1h2m