Bandbreite

Bandbreite ist ein Podcast von drei digitalen Produktdesignern und Produktentwicklern über ihren Weg als Designer, Entwickler und digitalen Nomaden, der in entspannten Talkrunden von Lifestyle, Travelling, Design, Weltgeschehen und was ihnen im Alltag beschäftigt erzählt. Die volle Bandbreite des Lebens.

https://bandbreite.fm

subscribe
share






BB019: GTA – Ihr Reiseführer für Los Angeles


Ein bisschen California Feeling gefälligst? Danny war in den USA und spricht mit Jan in dieser Episode über den Roadtrip von San Francisco über Los Angeles nach San Diego. Dabei erfahrt ihr die persönlichen Höhepunkte und auch negativen Erfahrungen während der Reise. Ist die USA und vor allem Hollywood auch wirklich so wie es Hollywood im TV zeigt? Als Technikbegeisterter gab es auch einen Abstecher ins Silicon Valley zu den größten Konzernen und zu einem besonderen Haus. Welches wird das wohl gewesen sein? Für Alle GTA Veteranen gibt es eine gute Nachricht: Ihr habt auf jeden Fall eine gute Orientierung in LA.

Wer auch gern mal nach California möchte und Tipps für seine Reise erfahren möchte, sollte auf jeden Fall reinhören.
Außerdem berichtet Danny über seine ersten Erfahrungen als Vlogger und ob das Equipment ausreichend war. Welche Dinge hätte man besser machen können? Gab es Schwierigkeiten dabei und in welche Richtung sollen die Vlogs langfristig gehen? Wer zu den Hintergründen und Vorhaben für die zukünftigen Videos mehr erfahren möchte, erfährt dazu mehr am Ende der Episode. Dabei sprechen Danny und Jan auch ein wenig über Youtube generell.

Wir würden uns sehr über Feedback in iTunes oder über Twitter freuen. Viel Spaß beim Hören!

On Air Jan Früchtl Danny Shownotes
  • Danny YouTube
  • Josef YouTube (Mitreisender)
  • Dillan YouTube (Mitreisender)
  • Hier ein paar Fotos von Danny aus den USA.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2016  1h37m