In erster Linie wird ein Text aber für ihre Zielgruppe, also ihre Nutzer geschrieben. Letztlich dient jeder Textteil zur Aufmerksamkeitssteuerung des Lesers, beginnend mit der Überschrift, den Subheadlines bis hin zum letzten Absatz.
Gut strukturierte Seiten und Texte sind das A und O ihres Erffolges. Online-Leser sind ungeduldiger und so können die ersten 10 Sekunden darüber entscheiden, ob der Nutzer ihren Artikel liest oder vielleicht weiter surft.
Anhand von 8 Tipps zeige ich Ihnen in der Podcast-Episode, wie ein Text aufgebaut sein sollte und was es alles in diesem Zusammenhang zu beachten gilt.
Jetzt auch bei Facebook vertreten. Wer Fragen hat - zur Podcast Episode oder auch sonst, wer mit mir oder anderen diskutieren oder Hilfe einholen will, einfach vorbeischauen: https://www.facebook.com/Digitales-Unternehmertum-1760999410835325/
Shownotes
Sollten Sie Fragen haben, mit mir über das Thema sprechen und diskustieren wollen, nutzen Sie bitte die Shownotes unter www.ottersbach-consulting.de/005 - 005 für die vierte Episode.