Polyneux - Wir lieben Videospiele... meistens

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share






Polyneux spricht, Vol. 10 (Guru Meditation Edition)


ICE CREAM! ICE CREAM! In der längst überfälligen Jubiläums-Folge unseres kleinen Themen-Podcasts plaudern diesmal vier alte Männer (Enk, SpielerZwei, Christian und Manu) über ihre erste spanische "Freundin", namentlich einen Computer aus grauer Vorzeit: Den Commodore Amiga - Gott, was haben wir Zeit vor dieser beige-farbenen, als Heimcomputer getarnten Konsole verbracht. Welch Glück, dass die Werbemenschen von Commodore unseren Eltern damals vorgaugelten, wir würden damit auch arbeiten können. EDV und so! Klar! Fun-Fact: Der Name Amiga wurde übrigens unter anderem aus dem Grund gewählt, weil er alphabetisch vor Atari und Apple gelistet wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2011  1h38m