Nix Konkretes

In diesem Podcast diskutieren Däiwiss und Norman über allerlei Comicbuchverfilmungen. Es kommt jede 2. Woche eine neue eine neue Folge. Es werden  jede Menge Fakten, Theorien, News und Wünsche aus dem Comic-Kosmos aufgetischt und daneben schnacken wir eben auch über nix konkretes, lustiges, trauriges, ernstes was uns gerade in den Sinn kommt. Spoilerwarnung: Unsere Themen entsprechen dem aktuellen Stand der behandelten Filme/Filmuniversen.  Du willst uns unterstützen? Folge dem Link und kauf uns ein Bier! https://www.buymeacoffee.com/nixkonkretes Das Geld wird ausschließlich für den Podcast genutzt!

https://nix-konkretes.letscast.fm

subscribe
share






episode 48: #048 Das Ende ist nah!


Die Zukunft der Comicbuchverfilmungen steht unter keinem guten Stern. Die Einspielergebnisse der Marvel & DC-Filme liegen deutlich unter den Erwartungen. DC hatte bisher keinen konkreten Plan und Marvel liefert mehr Quantität als Qualität. Zu viele Köche verderben den Brei und die Zutaten sind so willkürlich gewählt, dass man nicht mehr weiß was überhaupt aus diesem Brei wird. Bedeutet es das Ende unseres Podcasts wenn es bald keine guten Produktionen in diesem Genre mehr gibt? Falls es so kommen sollte machen wir es wie Geschichtslehrer: Wir erklären ihnen den Krieg!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2023  46m