Dampfcast

Dampfcast ist der Podcast übers Dampfen. Mit Dampfen oder E-Dampfen meinen wir das Konsumieren von Dampf aus Geräten, die in der Wikipedia als elektrische Zigaretten oder E-Zigarette betitelt werden. Dabei sprechen wir, Ronny Fischer und Rico F. Lüthi, nicht nur über unsere eigenen Erfahrungen, sonder begrüssen regelmässig Gäste, mit denen wir übers Dampfen diskutieren.

https://dampfcast.net

subscribe
share






DCE01 – Umsteigen! Aber wie?


Johannes hat Feuer oder besser Dampf gefangen und will es nun genauer wissen. Wie steigt man den nun genau um von Rauchen zum Dampfen? Wie schädlich ist das Dampfen den nun? Welche Nebenwirkungen sind zu erwarten und sieht man mit so einem Metallrohr nicht einfach bescheuert aus? Fragen über Fragen die Ronny und Rico aus ihrem Erfahrungsbereich heraus versuchen zu beantworten.


share








 October 1, 2016  15m
 
 
Einziger deutschsprachiger Podcast zum Thema Dampfen. leider mitlerweile scheinbar eingestellt.
curated by Jack in Dampf Feed | November 9, 2016