Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 14: mit seismischer Magie, Helium-3 und einem Seelen-Standard

[transcript]


Dieses Mal werden wir atmosphärisch ein wenig dunkler. Mit dabei sind ein Hugo-Gewinner, der Auftakt einer hochgelobten Reihe und eine richtig gute Shared-World-Sammlung.

Shownotes

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Quellen und so
  • Die Musik im Intro und Outro stammt aus dem Stück Breaking the Siege (reprise) vom Album Epic des Celestial Aeon Project und steht unter CC-BY-NC-SA-Lizenz
  • Die Pausenmusik stammt aus dem Stück Colors of life von Patroux und steht unter CC-BY-NC-SA-Lizenz
  • Die Podcast-Episode selbst steht ebenfalls unter CC-BY-NC-SA-Lizenz

Der Beitrag Episode 014 mit seismischer Magie, Helium-3 und einem Seelen-Standard erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2016  48m