#GeekTalk Podcast - Interviews

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr die einzelnen Interviews mit unseren Geeks sowie auch weitere interessante Interviews mit Geeks verschiedenster Themenbereiche. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/interviews-podcast/

subscribe
share






#gt3412 Vorstellungsrunde @msebel – Michael Sebel


Diese Woche ist es wieder so weit, eine neue Vorstellungsrunde ist an der Reihe.
Die Folge haben wir schon im Sommer aufgezeichnet, als es noch richtig warm war, und stellt dazu gleich noch eine Premiere dar.
Das erste mal dass eine #GeekTalk Folge direkt vor Ort aufgezeichnet wurde.

Für diese Folge hat der Michael Sebel mich zu Hause besucht in meinem kleinen Geek-Kämmerchen.

Wenn ihr mehr über den Michael wissen wollt, folgt ihm doch über Twitter oder lest euch ein wenig in seinen Blog ein.





Der Beitrag #gt3412 Vorstellungsrunde @msebel – Michael Sebel erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2012  34m