DerBreitenbacher

Ein Podcast zu den Themen Outdoor, Reisen, Orientierungslauf und Computertechnik. Wie nutze ich die Technik in der Natur. Mit interessanten Episoden aus meiner alten und der heutigen Zeit. Gespräche mit interessanten Leuten. Die Themen erstrecken sich über den Natursport Orientierungslauf, GPS, Foto, Software, Wandern, Video, Kopter, YouTube, 3D Druck, Bergtouren, AR, VR und vieles mehr. Viele Informationen zu den Themen findest du auf meiner Internetseite, DerBreitenbacher.de, in den Shownotes.

https://derbreitenbacher.de

subscribe
share






Null Nummer oder Pilot Folge?


Erstellt am 04. September 2016 Da bin ich, Der Breitenbacher!

Meine so genannte Null Nummer. Ich möchte mich vorstellen . Was habe ich mit dem Podcast vor, über welche Themen möchte ich sprechen. Warum will ich überhaupt podcasten.


INFO´s (Shownotes)

Bitte nicht gleich wieder abschalten, das Intro is a bissl lang geworden.
Bei Apple hab ich mich noch nicht registriert, kommt aber bald.

Jens DerBreitenbacher

 

  • Der Breitenbacher (Produziert mit einem ZOOM H1 und Wavelab LE)
    • Der Oler Kanal
    • Bilder auf Flickr
    • Meine Webseite
    • E-Mail an mich
    • Der Breitenbacher


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2016  17m