Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_030 – T5 und Terra XPress im ZDF



PODCAST. Heute kümmern wir uns mal um die »berühmte T5-Fraktion«. Weil Susi uns einen tollen Beitrag von einem T5-Schnupperkurs mitgebracht hat, haben wir das Thema einfach mal aufgegriffen und unterhalten uns über die verschiedenen Möglichkeiten des T5-Cachens.

Das ZDF hat über einen Geocaching-Vorfall berichtet, über den wir uns gerne unterhalten wollten. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Bericht noch in der Mediathek zu finden. Inzwischen könnt ihr ihn vielleicht auf youtube finden. Sucht doch einfach mal nach »ZDF« + »List und Tücke im deutschen Wald« + »Terra XPress« – dann werdet ihr sicherlich fündig werden.

Cache-Tipp:

Christian: Cache 1.0 (GC45DYA) in Oberstaufen/Allgäu
Dotti: Im Räuberland (GC4YKCD) im Harz

Viel Spaß beim Hören.

Mit dabei sind: Dotti
Moderation, Shownotes Christian
Moderation, Schnitt Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2016  57m