Break-Away.de Eishockey-Podcast

Break-Away.de - der Eishockey-Podcast seit 2006. Hier gibt es das Wichtigste vom schnellsten Mannschaftsport der Welt für Eure Ohren.

http://www.break-away.de

subscribe
share






BApod 215 – Der Start in eine neue Saison


Ja, wer ist da denn? Wir sind wieder zurück. Mit einer kurzen Solo-Ausgabe mit Stefan melden wir uns aus der Sommerpause zurück – pünktlich zum Saisonstart in der DEL NHL. In dieser Combeack-Folge sprechen wir über die Nummer 26 der Tampa Bay Lightning, das SUMMER GAME 2016 in der DEL2 und Connor McDavid. Am 18. November 2016 präsentiert das neue Franchise in Las Vegas seinen neuen Namen. Heute Nacht fand in der T-Mobile-Arena in Las Vegas schon mal ein Testspiel statt. Die Prognose von EA Sports auf die kommenden NHL-Saison. Wie es dann wohl in den Playoffs weitergeht? Wer Lust auf aktuelle Eishockey-Links hat, sollte unser #HockeyBriefing abonnieren. Bleibt schnell.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2016  21m