Game of Thrones Podcast von Serienjunkies.de

Bock auf Westeros? Wir auch! Wir präsentieren Euch den Serienjunkies Podcast zu Game of Thrones! Seid dabei, wenn wir leidenschaftlich über die Fantasy-Saga diskutieren, wilde Theorien austauschen und auf Live-Events die Korken knallen lassen. In unseren ausführlichen Analysen nehmen wir die Episoden der HBO-Serie bis aufs kleinste Detail auseinander. Dabei bieten wir Euch unterschiedliche Perspektiven und beste Podcast-Unterhaltung. Und verrückte Einfälle, was man mit Drachen, Steinmenschen und all den anderen Fantasy-Kram so machen kann. Also: All men and women must listen!

https://game-of-thrones-podcast-von-serienjunkies-de.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Game of Thrones S03E08


Panik bricht aus in der Serienjunkies-Redaktion, denn die aktuelle Staffel von Game Of Thrones neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Episode 8 der dritten Staffel trägt den Namen Second Sons und hat neben diversen Söhnen und Bastarden mal wieder jede Menge nackte Haut in Kombination mit diversen Grausamkeiten zu bieten. Ob die Damen in der Runde dabei dem Charme von Neuzugang Daario Naharis (Ed Skrein) verfallen sind und ob die Heeren sich auch gerne Mal Blutegel auf Ihr bestes Stück legen lassen würde, wenn sie doch von der wunderbaren Carice van Houten dort platziert werden würden, das alles und natürlich viel mehr erfahrt ihr im neuen Serienjunkies-Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2013  1h46m