NoRadioShow

Mit der #NoRadioShow fangen wir noch einmal an. Moritz Klenk, Stefan M. Seydel und Regula Staempfli sprechen über die Folgen des #Medienslǝsɥɔǝʍ; über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, und das Ende der Massenmedien. Der Podcast versucht umzusetzen, was er zu erkennen hofft: Redefreiheit und das gemeinsame, freie Gespräch unter Freunden als zentrale politische Dimensionen unter Bedingungen des Internets. Die Struktur: ca. 90 Minuten pro Folge, 4-5 Themenblöcke. Hashtag und (Live-)Diskussion auf Twitter: #NoRadioShow Offizielle Ankündigungen unter unserem Twitteraccount: @NoRadioPodcast

https://noradioshow.noradio.eu

subscribe
share






NoRadioShow000


Wir testen. NoIntro. NoOutro. NoProblem (OK, 1 Problem). NoShow.

Bitte weiterscrollen. Hier gibt es nichts zu hören… die erste Folge dann am 6. Oktober, 17 Uhr live und hier kurz darauf als Podcast zum Download.

Für Ankündigungen folgt @NoRadioPodcast auf twitter oder speichert den hashtag #NoRadioShow.

Notizen und Anmerkungen, Chat und Diskussion laufen unter dem hastag: #NoRadio.

 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2016  1h38m
 
 
curated by moritz in NoRadio - der ultimative Feed | January 5, 2017