The InSnider

The InSnider ist DER unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung. Hier geht es um Menschen, Themen, Filme, Serien, alles Mögliche. Das hier ist der Gemischtwarenladen des Stimmenreichs!

http://www.theinsnider.de

subscribe
share






TIS037 – Comic Con Berlin 2016 Logbuch


Ich war auf der GCC Berlin im Oktober 2016, erzähle was ich so gemacht hab und interviewe 3 professionelle Cosplayer Ich hab ein bisschen Podcastmaterial auf der German Comic Con in Berlin aufgenommen und habe mir drei coole Cosplayer vors Mikro gezerrt. Einer von ihnen war Gordon Brinkmann, er ist Gründungsmitglied der 501st German Garrison. Die anderen beiden waren Thorsten und Nicole Robrahn und sind Mitglieder der Ghostbusters German Division. Ich selbst habe zwar erzählt was ich so erlebt hab, aber nicht wie wo was ist, also keinen virtuellen Rundgang gemacht. Seht diese Folge daher als persönliches Logbuch mit zwei Interviews dazwischen an + Hintergrundatmosphäre.

Alles zur 501st German Garrison findet ihr hier: 501st.de. Alles zur Ghostbusters German Division hier: ghostbusters-gd.de und den Captain Jack Sparrow Double Cosplayer findet ihr auf Facebook.

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder Mastodon.
The InSnider ist Teil des Stimmenreich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2016  24m