Fortsetzung.TV - der Podcast

Das Team des Serien-Magazins diskutiert über aktuelle und klassische TV-Serien - manchmal über ganze Staffeln oder Serien, manchmal Folge für Folge. Außerdem geht es um Hintergründe und Entwicklungen im deutschsprachigen und internationalen Fernsehgeschäft.

https://fortsetzung.tv

subscribe
share






Podcast: „Halt and Catch Fire“-Staffel 3: Finale und Fazit


Zum Ende der dritten Staffel widmen wir uns noch einmal in größerer Runde als serielles Quartett der zweiten Staffelhälfte. Wir sprechen über großartige Charakterentwicklungen, nicht ganz so gute Inszenierung und darüber, was aus der Verheißung des WWW geworden ist.
Es diskutieren Jens Prausnitz, Hari List, Olaf Schmidt und Marcus Kirzynowski. Schnitt: Marcus Kirzynowski; Intro/Outro: Jens Prausnitz.
Link-Tipps:
Interview mit den beiden Showrunnern zum Staffelfinale
die erste Seite des World Wide Web (die Gordon am Ende aufruft) ist noch heute online
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2016  1h0m