Normalzeit

Die Normalzeit ist eine dreiköpfige, monatliche Diskussionsrunde. Die Themen ergeben sich meist aus aktuellem Geschehen bzw. unseren persönlichen Interessen und Vorlieben. Von politischen Grundsatz-Debatten, über den gelegentlichen Tech-Talk bis hin zur liebevollen Unterbuxen-Beratung sind wir uns für nichts zu schade. Also setzen wir uns hin und sind fröhlich, denn schlimmer kann\'s ja kaum werden.

http://www.normalzeit-podcast.de

subscribe
share



 

NZ16 UKW mit Muskelkater


Wir sind wieder mal in der Sendewoche von Radio WeWeWe zu Gast und daher auch per UKW zu hören. Da die letzte Sendung schon länger her ist, muss erstmal auf die vergangenen Monate zurück geblickt werden. Wir reden also über die WM, neue Technik, alte Videospiele, eine sterbende Partei und Fitness und hören dabei Creative Commons Musik (gefunden auf Radio Utopie). Zum Schluss sind wir, wie üblich, geistig völlig am Ende und versauen entsprechend gründlich die Verabschiedung. Wir wünschen gute Unterhaltung.


share





 2014-10-26  n/a