Normalzeit

Die Normalzeit ist eine dreiköpfige, monatliche Diskussionsrunde. Die Themen ergeben sich meist aus aktuellem Geschehen bzw. unseren persönlichen Interessen und Vorlieben. Von politischen Grundsatz-Debatten, über den gelegentlichen Tech-Talk bis hin zur liebevollen Unterbuxen-Beratung sind wir uns für nichts zu schade. Also setzen wir uns hin und sind fröhlich, denn schlimmer kann\'s ja kaum werden.

http://www.normalzeit-podcast.de

subscribe
share



 

NZ15 Back in Town


Danket den Herrn (also Tobi, Daniel und Alex), die Normalzeit ist wieder da! Nach langer Sommerpause, Umzugspause, verlängerter Umzugspause und anderen schlimmen Dingen sind wir wieder auf Sendung. Noch etwas aus der Übung, verstrahlter als üblich und mit 1h auch vergleichsweise kurz kommt Nummer 15 daher. Wir reden über das, was wir verpasst haben, Bitcoins, die vergangenen Wahlen, einen noch nicht gedrehten Film (Losing Touch), Technik, olle Kamellen und ein paar andere Kleinigkeiten. Außerdem sind wir jetzt auch auf diesem Facebook zu finden. Wir wünschen gute Unterhaltung.


share





 2013-12-06  1h9m