Normalzeit

Die Normalzeit ist eine dreiköpfige, monatliche Diskussionsrunde. Die Themen ergeben sich meist aus aktuellem Geschehen bzw. unseren persönlichen Interessen und Vorlieben. Von politischen Grundsatz-Debatten, über den gelegentlichen Tech-Talk bis hin zur liebevollen Unterbuxen-Beratung sind wir uns für nichts zu schade. Also setzen wir uns hin und sind fröhlich, denn schlimmer kann\'s ja kaum werden.

http://www.normalzeit-podcast.de

subscribe
share






episode 13: Speedhating


Die erste reguläre Live-Sendung ist vor allem irgendwie anders, zumindest kam uns das so vor. Kann aber auch gut an unserem Stream-Durcheinander liegen, am Besten einfach gar nicht ignorieren. Inhaltlich ist dieses Mal von Klettern, über Radio, CSU und Bobbycars bis hin zu Bubble Tea wirklich alles dabei. Feedback, gerne auch bei iTunes, ist wie immer gerne gesehen und gelesen. Wir wünschen gute Unterhaltung! Themen: Kletter-Spezial-Einheit, Radio Rock Revolution (DVD*, Blu-Ray*), Medien, Medienkonsum, Facebook, Speedhating, Titanic, CSU, Flash, Internet, PDF, Blitzkrieg, Bobbycar*, StudiVZ, Google Plus, Ernie & Bert*, Verfassungsschutz, Hörsuppe, Bubble Tea, Club Mate


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2012  1h54m