Magabotato

Magabotato – das “Magazine about Tabletop” ist ein Hobbyprojekt rund um Tabletop und Brettspiele. In regelmäßigen News, Blogs und Podcasts teilen wir unser Hobby mit euch. Viel Spaß!

https://www.magabotato.de

subscribe
share






Magabotato Podcast Episode 12: Role Play Convention 2015


Moin moin und Hallo, ich begrüße euch zur neusten Ausgabe des Magabotato Podcasts. Dem besten Podcast über Brettspiele und Tabletop der hier  auf dieser Seite produziert wird. Am vergangenen Wochenende waren Tom und DennisRx im Namen von Magabotato zur RPC nach Köln gefahren, um dort den Ruhm der Seite weiter zu steigern. Grund genug dieser ganz speziellen Convention eine ganze Folge zu gönnen. Die Bilder zur RPC findet ihr hier. Im Einzelnen reden über: 00:00:00 Begrüßung: Hier startet ihr in eine neue Folge Magabotato. 00:04:30 Diced: Denis hatte am Samstag um 10 seinen großen Auftritt. Wir waren dabei. Den Auftritt findet ihr auch hier. 00:09:00 Neues: Im Westen Nichts. Auf der RPC bedingt. 00:15:10 Paragon: Wir haben einen Prototypen von Voodoo Games getestet. 00:20:02 Karnivore Koala: Ebenfalls von Voodoo Games läuft ein kickstarter rund um fleischfressene Koalas in der Apokeulypse. Die Kampagne findet ihr hier. 00:25:56 Batman: nanananananana Batman nananananananana Batman. Tom und Dennis haben Batman the miniature Game gespielt. Geilomat. 00:37:54 Schicksalspfade: Tom mag die Kämpfe in DSA nicht. Klar das Schicksalspfade ein schweren Stand bei ihm hatte. 00:43:49 Warmage: Wir reden über das Laser Cut Gelände und den Stand von Warmage Games. 00:48:33 Messe: Ein paar Worte zur RPC an sich. 00:54:36 Einkäufe: Wo haben die Herren zugeschlagen auf der RPC? Übrigens sind die Zahlen grün weil es sich um Links, also hier Sprungmarken handelt. Wart ihr auf der RPC? Wie hat es euch gefallen? Wollt ihr etwas bei Magabotato mitmachen? Kontaktiert und hier in den Kommentaren, auf Facebook, per Twitter oder ganz einfach per Mail an tom@magabotato.de und lasst uns ins Gespräch kommen. Damit bleibt euch nur noch eine schöne Woche zu wünschen und denkt an den Stammtisch am 30.05. wo es wieder um allerlei News und Themen der letzten Wochen gehen wird. Beste Grüße, Tom


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2015  1h5m