Magabotato

Magabotato – das “Magazine about Tabletop” ist ein Hobbyprojekt rund um Tabletop und Brettspiele. In regelmäßigen News, Blogs und Podcasts teilen wir unser Hobby mit euch. Viel Spaß!

https://www.magabotato.de

subscribe
share






Magabotato Podcast Episode 11: Malmotivation Teil 2


Moin und hallo, es geht weiter mit unserem Podcast rund um Farben, Malen und die Motivation. Nach dem Schnitt der Folge ist letztere bei mir gerade bei ungefähr minus tausend. Die Tonspurprobleme des ersten Teils störten den Schnitt immernoch enorm und verzögerten letztlich die ganze Folge. Im Einzelnen geht es um: 00:00:00 Begrüßung: Tom eröffnet mit Ankündigungen und entlässt euch in den Rest der Folge. 00:04:23 Gemeinsam: Wie malt ihr ist die Frage und die drei fangen wieder von dem ollen Angel-Buch an. 00:12:23 Kühlschrank: Die Falle schlägt zu. DUM DUM DUUUUM. 00:19:23 Motivation: Woher kommt sie? Wo geht sie hin? 00:43:23 Belohnung: Belohnt ihr euch? 00:53:05 Service: Habt ihr schon mal einen Bemalservice genutzt? Liest eigentlich jemand diese Texte? Naja am 16. und 17.5. ist die RPC in Köln. Wir sind da, kommt auch, gebt uns Bier aus. Mails an tom@magabotato.de folgt uns bei Twitter und hört wieder rein! Beste Grüße, Tom


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2015  1h16m