Normalzeit

Die Normalzeit ist eine dreiköpfige, monatliche Diskussionsrunde. Die Themen ergeben sich meist aus aktuellem Geschehen bzw. unseren persönlichen Interessen und Vorlieben. Von politischen Grundsatz-Debatten, über den gelegentlichen Tech-Talk bis hin zur liebevollen Unterbuxen-Beratung sind wir uns für nichts zu schade. Also setzen wir uns hin und sind fröhlich, denn schlimmer kann\'s ja kaum werden.

http://www.normalzeit-podcast.de

subscribe
share



 

NZ09 Leistungsschutzkaffee


Im neuen Podcast-Raum und mit mehr Hall begehen wir die zehnte Sendung. Zu Beginn müssen wir uns an die Umgebung gewöhnen und geben allerlei nützliche Konsum-Tipps für Heim und Hof. Direkt im Anschluss an das Leistungsschutzrecht entwickeln wir spannende Verschwörungstheorien und verzetteln uns in Stroh-Dialogen. Außerdem reden wir über (Gender-)Ponys, Bufdi-Besteuerung, Joyn und diversen anderen heißen Scheiß. Wir wünschen gute Unterhaltung! Themen: neuer Podcast-Raum / Studio, LED-Lampe (Toshiba E-Core*), Turbinen-Staubsauger (Dirt Devil Infinity*), Espresso-Maschine (DeLonghi Essenza*), Akkuschrauber (Bosch IXO*), Rückblick ACTA-Demo(s), Demo-Musik, Petition, Leistungsschutzrecht, Sex mit Ponys, Porno-Dialoge (Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?), Mailfilter, Joyn, S21 nervt uns, Alternate Reality Games, (The Game(Film), Herr deiner Angst (privater Blog)), Organspende, Dänemark sperrt versehentlich 8000 Internetseiten, Anonymous, Lulzsec, Ponytime-Podcast, Kony 2012, iPad-Event


share





 2012-03-09  2h11m