Blickwinkel KUNDE: mehr Umsatz mit begeisterten Stammkunden!

Du möchtest profitable Kundenbeziehungen aufbauen und deine Mitarbeiter mit auf diese Reise nehmen? Dann bist du hier im Blickwinkel KUNDE Podcast genau richtig! Ich bin Oliver Ratajczak und zeige dir, wie du deine Verkäufe in beständige profitable Kundenbeziehungen umwandelst. Oder anders gesagt, wie du aus Kunden ganz einfach Stammkunden machen kannst. ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ Melde dich jetzt zum kostenlosen Blickwinkel-KUNDE-Club an: https://blickwinkel-kunde.de/ Dort triffst du handverlesene Experten zum Praxis-Talk und hast Zugriff auf die riesige Club-Mediathek! △ △ △ △ △ △ △ △ △ △ Wir sehen uns im Blickwinkel KUNDE Club!

https://deine-kundenbrille.de/blickwinkel-kunde-podcast/

subscribe
share






02 – Was hat denn die interne Kommunikation mit dem Kunden da draußen zu tun?


Wenn du heute noch damit beginnen willst, deine Kundenprozesse zu verbessern,
um so deine Kunden zu langfristigen Stammkunden zu machen, dann klicke hier:
>> https://ihre-kundenbrille.de/to-go <<

Hier finden Sie alle von mir im Rahmen der Folge #02 des BLICKWINKEL KUNDE Podcasts erwähnten Links:
  • Details zum Buch: FLURFUNK 3.0
  • hier können Sie mein Buch FLURFUNK 3.0 – GRATIS herunterladen
  • wirklich hörenswert: neuwaerts.fm – Ein wirklich hörenswerter Podcast
  • Interviewgast bei neuwaerts.fm: Kevin Mitnick – ehemaliger Ex-Hacker #1 und heutiger Sicherheitsberater
  • Interviewgast bei neuwaerts.fm: Jeremy Rifkin – Autor von “Die Null-Grenzkosten-Gesellschaft“
  • Interviewgast bei neuwaerts.fm: Sascha Pallenberg – Inhaber der Plattform mobilegeeks.de
  • Interviewgast bei neuwaerts.fm: Niels Pfläging – Autor und „Management Exorzist“
  • Interviewgast bei neuwaerts.fm: Prof. Dr. Lars Vollmer – Schluß mit dem Business-Theater
  • ein paar Details zu Ingo Stoll und dem Transformationswerk in Hannover
  • So profitiert auch dein Unternehmen von einem modernen Social Intranet 2.0
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung 🙂
  • eine einfache Möglichkeit diesen Podcast weiterzuempfehlen
Gerne unterstütze ich auch Sie und Ihr Unternehmen als…
  • …als Berater
  • …als Redner
  • …als Sparringspartner
  • …für mehr Interessenten
  • …für mehr Kunden
  • …für mehr Stammkunden
Diese Podcastfolge als Video

Der Beitrag 02 – Was hat denn die interne Kommunikation mit dem Kunden da draußen zu tun? erschien zuerst auf Ich bin Ihre Kundenbrille..


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2016  51m
 
 
curated by bastihollmann in HR Strategie Blog | Agile Organisation | December 24, 2016