detektor.fm | Gesellschaft

Wie verändert sich unsere Gesellschaft? Wohin entwickeln wir uns? Antworten auf diese Fragen gibt dieser Podcast mit den aktuellen Folgen aus dem Bereich Gesellschaft.

https://detektor.fm/serien/gesellschaft

subscribe
share






Antritt | Ausfahrt des Monats: Mountainbike mit Sohn - "Wir küren den dreckigsten Fahrer"


 [?]
Antritt wird präsentiert von ROSE – die Bike-Experten

“Antritt” präsentiert von ROSE – die Bike-Experten

In dieser Sendung ist es uns sehr wichtig, auch mit unseren Hörern ins Gespräch zu kommen. Denn so eine Sendung und so ein Podcast lebt von seinen Hörern. Wir sind über das Feedback der letzten Wochen unglaublich dankbar.

Da ist zum Beispiel die Überweisung auf unser Konto mit dem Betreff „Antritt“ oder der spontane Besuch von Martin Fischer, der wegen der letzten Antritt-Folge ins Marin Museum of Bicycling in Kalifornien gegangen ist und dort Joe Breeze getroffen hat.

@detektorfm #antritt in Kalifornien das Interview mit Joe Breeze gehört, bin spontan ins #marinmuseumofbicycles und habe Joe getroffen! Thx! pic.twitter.com/xUSvaj0lZy

— Martin Fischer (@cyclingfisch) September 28, 2016

Mountainbike mit Sohn

Schließlich ist da noch die Ausfahrt des Monats. Hier erzählen Hörer von ihrer ganz persönlichen Ausfahrt. Dabei ist es völlig egal, ob Reichweitenrekorde oder Kurzstreckenstories dabei rauskommen. Erzählt uns einfach, wie ihr Fahrrad fahrt. In diesem Monat kommt die Ausfahrt des Monat von Alex aus Schleswig-Holstein. Er spricht über die besonderen Momenten mit seinem zehnjährigen Sohn auf dem Mountainbike und warum das wertvolle Vater-Sohn-Zeit ist. Außerdem erklärt er uns, wie die Idee entstand nach jeder Ausfahrt, den dreckigsten Fahrer der Familie zu küren.

Ich umfahre dann doch eher mal aus Vernunft die ein oder andere Pfütze.Alex fährt mit seinem Sohnhier quer durch ein Feld.  Ausfahrt des Monats | Radeln mit dem Sohnhttps://detektor.fm/wp-content/uploads/2016/10/ausfahrt-des-monats-oktober-mit-alex.mp3
  • Download

Wir suchen natürlich auch für die November-Ausgabe eine “Ausfahrt des Monats”. Unter allen Teilnehmern verteilen wir einen 50 Euro Gutschein von ROSE Bikes. Mitmachen kann man per App oder per Mail an antritt (at) detektor.fm.

Der passende Podcast mit der gesamten Ausgabe bietet den idealen Soundtrack für das Rad. Antritt ist auch bei Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2016  6m