Filmpodcast: Kino im Kopf

Die wöchentliche Film-Sendung umfasst die relevanten Beiträge und Sendungen der Woche, zusammengeführt und moderiert. Dazu die exklusiven fünf «unverzichtbaren» Filme im aktuellen Kinoangebot und ein Tonspur-Quiz zum Mitraten mit Auflösung am Ende des Magazins. Redaktion: Michael Sennhauser, Brigitte Häring Kontakt: info@srf2kultur.ch                                      

https://www.srf.ch/audio/filmpodcast-kino-im-kopf

subscribe
share






Bon Schuur Ticino, Sur les chemins noirs, Himmel über Zürich


Filmpodcast 809 Woche 48 2023 Kino im Kopf – mit Brigitte Häring. Georges Wyrsch hat die neue Schweizer Komödie «Bon Schuur Ticino» von Peter Luisi gesehen, ich bespreche den Wander-Selbstfindungsfilm «Sur les chemins noirs» aus Frankreich. Und dann gibts noch einmal Georges Wyrsch mit einem Beitrag zum Schweizer Heilsarmee-Dokumentarfilm «Himmel über Zürich». Er hat mit dem Regisseur Thomas Thümena gesprochen. Und auch diese Woche dabei: die Kino-Kurztipps und eine Tonspur zum Erraten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2023  26m