Monkey Cast

Wir sind die drei Affen - Ferit, Yannic und Mark. Gemeinsam haben wir den Podcast 2015 gegründet und wollen nun nach einer langen Pause von 4 Jahren wieder durchstarten. Die Themen reichen von Verschwörungstheorien über Youtuber zu Lieblingsfilmen. Da ist für jeden was dabei!

http://monkeykingscast.blogspot.com/search/label/podcast

subscribe
share






MonkeyCast Nr 8 | Serien unserer Kindheit


Endlich ist der Monkey Cast wieder da! Nach der einwöchigen Pause, die wir uns redlich verdient haben, geht es endlich wieder weiter. Heute haben wir uns zusammengesetzt, um über die Serien unserer Kindheit zu sprechen. Das können Kinderserien, Zeichentrickserien, aber auch Serien sein, die eigentlich für Erwachsene gedacht waren, wir uns aber trotzdem vor den TV geschlichen haben. Einen roten Faden haben wir nicht, wir hangeln uns von Serie zu Serie und schwelgen in Erinnerungen.

Viel Spaß und Liebe. 

Hier geht es zur Folge: MonkeyCast Nr 8 | Serien unserer Kindheit
Twitter:||@Monkey_Cast||Yannic: @Lime7ime | Mark: @BamBahama | Ferit: @Socaberg
Monkey Cast auf iTunesMonkey Cast bei Facebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2015  n/a