Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share






#36 - Swiss Army Man, Findet Dorie, Snowden


In der heutigen Podcastfolge sehen wir Daniel Radcliffe beim Furzen zu, lassen Darth Vader und Dumbledore gegeneinander antreten und reden außerdem noch über die Kinostarts Findet Dorie und Snowden. Was ist eigentlich die Mehrzahl von Podcast? Podcastas? Podcasti? Ach egal, hört doch einfach mal rein ;) Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen sind heute: Maxim (@MrMaximmator) Niklas Shownotes: 0:00:00 News: König der Löwen-Realverfilmung, Trailer 0:34:10 Toll oder Boll (mit Einfach zu haben & Valhalla Rising) | 0:49:20 Guckfilm: Swiss Army Man | 1:09:00 Ring frei! (Darth Vader vs. Dumbledore) | 1:17:40 Snowden 1:27:00 Findet Dorie 1:36:30 The Bling Ring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2016  1h44m