Star Trek Radio

Das Star Trek Radio existiert in Deutschland seit Dezember 2013. In diesem Podcast veröffentlichen wir regelmäßig die besten Ausschnitte aus unseren Livesendungen und unseren Interviews. Mehrmals im Jahr besuchen wir (Rollenspiel) Fangruppen, laden zu Talkrunden ein oder übertragen für euch Live von Star Trek und Science Fiction Conventions aus Deutschland und der näheren Umgebung.

http://podcast.startrekradio.de

subscribe
share






Star Wars Episode VII, Star Trek Beyond und die neue Star Trek Serie


Die Themen bei uns sind der kommende 13. Star Trek Film, sowie die neue Serie, die von CBS angekündigt wurde. Außerdem reden wir selbstverständlich über den neuen Star Wars Film!
Wir reden über den kommenden Star Trek Film und den dazu erschienen Trailer von Montag. Dazu fassen wir die Neuigkeiten zur neuen Star Trek Serie zusammen.

Was bei uns natürlich auch gar nicht fehlen darf ist der neue Star Wars Film, der morgen Premiere in Deutschland feiert. Und dazu verschenken wir auch noch was.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2015  1h2m