Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 12 - Der überschätzte Kultfilme Rage und eine Überraschung


Kultfilme.Es gibt viele davon. Die meisten sind auch berechtigterweise Kultfilme. Aber unserer Meinung nach gibt es auch einige die diesen Namen nicht zurecht tragen oder die Filme einfach überschätzt sind.
Unser erstes Hörerthema bringt einige Überraschungen mit sich. Wir sind nicht immer einer Meinung, es gibt Rage und zum Schluss noch eine Überraschung. Also bis zum Ende hören lohnt sich.
Wichtig ist das wir niemandem zu Nahe treten wollen. Vielleicht kommt in unserer Liste einer eurer Lieblingsfilme vor. Dieser Podcast beschreibt nur unsere Meinung. Die Filme auf dieser Liste haben es alle verdient gemocht zu werden nur eben nicht so sehr von uns :)
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:
www.facebook.com/nerdundkrempel

PS:
Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt ist hier eure Möglichkeit:

https://donorbox.org/himmelgraus-nerdcast

http://patreon.com/Himmelgrau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2016  1h36m