Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 009 - Die nackte Kanone und die Verehrung einer Legende


Die nackte Kanone und Leslie Nielsen.
2 Dinge die wahrscheinlich immer in einem Satz genannt werden und man nicht
über das Eine ohne das Andere sprechen kann.

Gregor und ich sind große Fans der Filme und deren Humors.
Diese Folge ist unsere Verbeugung vor der Leistung die diese Filme im Bereich
der Komödien erzielt haben.

Wir sprechen natürlich auch über die Hauptperson himself, Enrico Pallazzo, der wie wir wissen uns alle gerettet hat...
In dieser Folge wird es, wie ihr vielleicht gemerkt habt, etwas lustiger, noch mehr gelacht als sonst. Aber wie könnte man auch anders als bei solch einem Thema?

Aber wir reden auch über die paar negativen Aspekte um die man leider nicht herum kommt. Jedoch am meisten wird geblödelt, gelacht und die Filme gefeiert!

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:
www.facebook.com/nerdundkrempel

PS:
Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt ist hier eure Möglichkeit:

https://donorbox.org/himmelgraus-nerdcast

http://patreon.com/Himmelgrau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2016  1h16m