Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 008 - Serien Gestern Heute und Morgen


Serien.
Wir alle gucken sie. Wir alle lieben sie.
Jeder hat seine Lieblingsserie oder eine Serie die man gar nicht mag.

Serien gibt es seit vielen Jahren und sie haben sich entwickelt und verändert.
In dieser Folge des Podcasts wollen Gregor und ich versuchen diese Veränderungen aufzuzeigen und zu besprechen.

War Serien schauen früher besser als heute? Oder ist es heute besser?
Wie fing das mit Serien an? Was waren große Beispiele für Serien ihrer Zeit?
Was haben die Streaming-Dienste geändert?

Diese und einige Fragen mehr wollen wir in dieser Folge klären.

Und am Ende der Episode gibt es noch einige Serien-Empfehlungen von uns die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Wenn ihr Lust habt geht doch auch auf meinen YouTube-Kanal (www.youtube.de/himmelgraulp)

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Schaut dazu einfach auf unserer Homepage vorbei:
http://nerdundkrempel.wix.com/podcast
Oder besucht unsere Facebook-Seite:
www.facebook.com/nerdundkrempel

PS:
Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt ist hier eure Möglichkeit:

https://donorbox.org/himmelgraus-nerdcast

http://patreon.com/Himmelgrau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2016  1h26m