Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share



 

Folge 007 - Independence Day ein Blockbuster durch und durch


Wenn wir an einen richtigen Blockbuster denken kommen uns nur wenige Filme in den Sinn.
Aber ein Film der auf jeden Fall dabei ist, ist Independence Day.

Dieser Film hat uns in den 90er Jahren gezeigt wie Filmemachen geht.
Wir waren gespannt, haben gelacht, geweint und gefeiert.
Und das ist bis heute so.

Deshalb mussten wir über diesen Film sprechen.

Ein Meisterwerk aus dem Hause Emmerich enttäuscht nunmal selten.

Doch verbirgt sich hinter diesem großartigen Film vielleicht doch auch etwas nicht so gutes? Wie ist er gealtert? Was ist aus den Schauspielern geworden?

Und natürlich müssen wir über unsere Erwartungen zum zweiten Teil unterhalten, der während der Aufnahme gerade in den deutschen Kinos angelaufen ist.

Auf jeden Fall ist Independence Day eine Schau-Empfehlung.
Warum das so ist hört ihr in dieser Folge!

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Wenn ihr Lust habt geht doch auch auf meinen YouTube-Kanal (www.youtube.de/himmelgraulp)

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Schaut dazu einfach auf unserer Homepage vorbei:
http://nerdundkrempel.wix.com/podcast

PS:
Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt ist hier eure Möglichkeit:

https://donorbox.org/himmelgraus-nerdcast

http://patreon.com/Himmelgrau


share





 2016-07-17  1h5m