Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 004 - Welcome to Serenity


Firefly. Serenity. Eine Serie. Ein Film.

Gregor und ich erzählen euch in dieser Episode warum Firefly noch viel mehr ist als das.

Wir, beide große Fans der Serie, denken darüber nach warum sie so beliebt ist, warum sie so schnell abgesetzt wurde und was sie uns bedeutet.

Die schönsten Momente, die liebsten Charaktere und noch viel mehr.

Diese Folge ist nicht nur für Kenner der Serie sondern auch für die, die noch nie davon gehört haben.

Und hier ein Video zu den Firefly-Momenten in der Serie Castle:
https://www.youtube.com/watch?v=aFj8eFZx-TA

Ich hoffe euch gefällt diese Folge. Viel Spaß!

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Wenn ihr Lust habt geht doch auch auf meinen YouTube-Kanal (www.youtube.de/himmelgraulp) dort findet ihr auch einige Minecraft-Videos.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast?
Gerne. Schaut dazu einfach auf meiner Wordpress-Seite vorbei:
https://himmelgrausnerdcast.wordpress.com/

PS:
Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt ist hier eure Möglichkeit:

https://donorbox.org/himmelgraus-nerdcast
http://patreon.com/Himmelgrau



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2016  1h11m