Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share



 

Folge 003 - Minecraft, eine Welt voller Blöcke


Minecraft.
Das wohl bekannteste und eines der meistverkauften PC-Spiele der Welt.
Was steckt dahinter?
Wie wurde es so erfolgreich?
Warum spielen es so viele?

Viele Fragen die hinter einem in sich doch so kleinen Spiel.
Einige davon möchte ich gerne beantworten.

In dieser Episode des Nerdcast dreht es sich ausschließlich um die kleine Welt aus Schweden die nur aus Blöcken besteht.

Doch selbst wenn ihr bereits einiges über Minecraft wisst ist diese Folge für euch auch sicherlich interessant. Ich versuche noch einiges Hintergrundwissen zu streuen und erzähle von meinen eigenen Erfahrungen mit Minecraft.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Wenn ihr Lust habt geht doch auch auf meinen YouTube-Kanal (www.youtube.de/himmelgraulp) dort findet ihr auch einige Minecraft-Videos.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast?
Gerne. Schaut dazu einfach auf meiner Wordpress-Seite vorbei:
https://himmelgrausnerdcast.wordpress.com/

PS:
Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt ist hier eure Möglichkeit:

http://patreon.com/Himmelgrau


share





 2016-05-22  30m